Über

Was gibts groß über mich zu sagen?

Vom Alter her müsste ich mitten im Leben stehen, was ich aber leider nicht tue. 

Mein Leben beginnt erst jetzt.  Zumindenst sollte es das, man weiss ja nie was einem noch in die Quere kommt.

 

Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste. 

 

Ich liebe das Leben und habe gleichzeitig sehr große Angst davor. 

Ich habe am 06.06.2010 beschlossen mein Leben zu ändern, mich zu ändern. Ich habe es geschafft mich äusserlich so zu verändern das mich keiner mehr erkennt der mich lange nicht gesehen hatte.

100kg in 14 Monaten hab ich abgenommen... Ich war immer übergewichtigt. Jetzt erfahre ich es zum ersten Mal wie es ist als "schlanker" Mensch zu leben.

 Die Diät hat meiner gestörten Psyche aber nicht gut getan. Ich habe einen Kontrollzwang entwickelt der jetzt meinen Tagesablauf bestimmt.

Den wird man hier bestimmt oft "bemerken".

 Tja was soll ich sonst noch sagen?

Wenn mir mehr einfällt editier ich noch was rein

Alter: 36
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung