Beim ersten Mal tats noch weh? Nein...

Mein erster Blog Eintrag...Wohlgemerkt in diesem Blog.

Dann sag ich mal : Hallo neues Blog.

 

Wozu das ganze überhaupt? Für wen?

Ich suche nach einem Ort an dem ich mich auslassen kann. Keiner weiss wer ich bin, keiner kennt mich. Ich mach das für mich...Nur für mich...

 

Was ich mir erhoffe?

 
Weniger Last auf meinen Schultern und meiner "Seele". Da ich, wie erbärmlich es für Aussenstehende klingen mag, niemanden hab mit dem ich reden kann bleibt mir auf kurz oder lang nicht viel. Klar könnte ich einfach so weiterleben wie bisher und alles für mich behalten, immer schön die Faust in der Tasche machen. Ich möchte das aber nicht mehr.

 

Vielleicht verirrt sich ja auch hier und da mal eine ebenso einsame Seele auf diesen Blog und hinterlässt seine/ihre Spuren. Würde mich zumindenst freuen.

 

Also, Blog, mach dich auf viele - vielleicht auch sinnfreie - Einträge gefasst. Auf das du meine Last tragen kannst.

22.12.11 20:12

Letzte Einträge: Schlechtes "Kind"?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen