Ich weiss, ich habe ein Blog errichtet. Hatte versprochen dieses auch zu nutzen.

 

Als Ventil...für mich..

 

Doch leider sah es in der Praxis wieder anders aus.

 

Jetzt haben wir 2012. Ich habe Silvester wie so üblich "allein" verbracht, aus Loyalität "daheim" verbracht. Aus Angst sie würde sich was antun...

 

Heute war ein schlimmer Tag.

Naja die ganze Woche war eher bescheiden. J. war/ist sauer auf mich, straft mich wieder mit Ignoranz und lässt mich so spüren wo mein Platz ist - wie unwichtig und entbehrlich ich wirklich bin.

Und ja, es tut weh.

Im ersten Moment dachte ich mir : "Hey, dir kann gar nix besseres passieren. Er hat dich sowieso die letzten Zeit eher genervt. Soll er doch schmollen. So kannst du tun was du willst - zwar heimlich, aber ich kanns."

Tag  5 der Ignoranz und meine Schale bröckelt. Er fehlt mir..Oder fühl ich mich einfach generell einsam? Wenn ich beschäftigt bin fehlt er mir nicht. Nur schweife ich oft mit den Gedanken zu ihm und frage mich wie es ihm wohl so geht. Ich weiss, ich sollte das wohl nicht. Viele klopfen mir verbal auf die Schulter "Sei froh, das wird schon. Sei stark!".

Ihr habt gut reden..

Und wieder schweifen meine Gedanken zu ihm...

Gehts ihm gut? Was macht er grad? Hat er Spass?  Fehle ich ihm? Warum bin ich so unwichtig...

Immer wieder erwische ich mich dabei wie ich mich im gleichen Atemzug mit ihm klein mache. Meinen Wert in frage stelle. Aber bin ich wirklich wertlos?

In mir drin schreit alles nach "LEBEN". Ich will raus , ich will was erleben, ich will Menschen kennenlernen, ich will ins Kino, in Bars, auf Feten.

 Allein? Wie macht eine fast 32jährige Frau die keinen mehr kennt sich neue Freunde? Wo finde ich die?

 

Soll ich mich in irgendeine Bar setzen und hoffen das mich wer anquatscht? Soll ich mit meinem kleinen Bruder was unternehmen und hoffen das ich irgendwen kennenlerne von seinen Leuten?

 

Bitte sagt mir...was soll ich tun...

12.1.12 18:43

Letzte Einträge: Beim ersten Mal tats noch weh? Nein..., Schlechtes "Kind"?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erstmal Geheim (17.4.12 00:50)
Hallo,
ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und fand es sehr interessant mich hinein zu lesen. ich würde mich sehr freuen dich etwas näher kennen zu lernen, einfach so :-) vielleicht kannst du mir ja eine E-Mail schreiben.

Liebste Grüße
ICH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen