Ich hab sie grade angerufen..Nachgefragt wann sie denn gedenke heim zu kommen..

 

Wieder Geschreie das mein Ohr piepst. Sie legt auf..Ich ruf an, sie drückt mich 3mal weg...

 Was bist du für eine Mutter...

Ich regel alles für dich...Termine mit dem Amt, Krankenkasse...Alles Dinge die du nicht mehr hinkriegst allein und dann brüllst du mich an? Drückst mich mehrmals weg und sagst mir dann ich solle aufhören dich zu belästigen?

 

Wieso kann ich nicht einfach sagen "Du kannst mich doch mal du Miststück".

 

Alles nur aus Angst das sie ihre Schulden nicht bezahlt...

 

Ich hasse dieses verlogene fette Miststück so...

15.1.12 19:55

Letzte Einträge: Beim ersten Mal tats noch weh? Nein..., Schlechtes "Kind"?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.2.12 21:32)
Es gibt schlechte als auch gute/schöne Momente im Leben, glaub an die schönen und du siehst die Welt mit anderen Augen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen